Sie sind hier: Startseite » Autoren » Dr. René Alfons Haiden

Autor

Dr. René Alfons Haiden

Studium der Wirtschaftwissenschaften an der Universität Wien. 42 Jahre hat er als Mitarbeiter in der Z und Bank Austria gewirkt, seit 1990 als Generaldirektor. Weitere zehn Jahre war er als Konsulent der BA CA tätig. Seit Februar 2005 fungiert er in dieser Funktion in der M+A Privatbank, gleichzeitig ist er deren Aufsichtratsvorsitzender. Er ist auch in einigen Privatstiftungen und Aufsichtsräten tätig und beschäftigt sich als langjähriger Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Umwelt und Technik mit Fragen der Umwelt. Als Präsident des Österreichischen Grenzlandvereins unterstützt er die Klein- und Mittelbetriebe bei der Integration mit den Nachbarländern und übt auch mehrere Funktionen in der Wirtschaftskammer Österreich aus.

(Mit-)Autor folgender Werke: