Sie sind hier: Startseite » Autoren » Dr. Werner Dajani, LL.M.

Autor

Dr. Werner Dajani, LL.M.

Studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und an der University of Warwick (LL.M. in International Economic Law). Nach Absolvierung der Gerichtspraxis trat er im Jahr 2000 in den öffentlichen Dienst ein und war bis 2008 in verschiedenen Abteilungen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit tätig. Neben der Bearbeitung juristischer Fragestellungen, war er koordinierend im Bereich der Unternehmenspolitik tätig und vertrat österreichische Interessen in bilateralen, europäischen und internationalen Gremien. 2008 wurde er zum Richter des damals neu gegründeten Asylgerichtshofes ernannt und judiziert seit 2014 Asyl- und Fremdenrecht am Bundesverwaltungsgericht.

(Mit-)Autor folgender Werke: