Sie sind hier: Startseite » DBV-Verlag » Steuertipps zum Jahresende 2019 und Jahresanfang 2020
Steuertipps zum Jahresende 2019 und Jahresanfang 2020

Neuerscheinung

ISBN: 978-3-7041-0742-8
104 Seiten, geheftet, Nov 2019

Steuertipps zum Jahresende 2019 und Jahresanfang 2020

Von der ursprünglich geplanten Steuerreform, die insbesondere eine Besserstellung der arbeitenden Gesellschaft durch Steuererleichterungen bringen sollte, wurde im „freien Spiel der Kräfte" nach der Regierungsauflösung fast nichts umgesetzt. Bis es nun zur versprochenen Vereinfachung des Steuersystems kommt, bleibt uns Steuerzahlern nichts anderes übrig, als sich mit vielen Details auseinanderzusetzten, die dazu beitragen können, die persönliche Steuerbelastung auf ein Minimum zu reduzieren. Ebenfalls wichtig ist es Fehler zu vermeiden, die im Nachhinein teuer sein können.
Gerade deshalb ist es umso wichtiger sich genau zu informieren und beraten zu lassen. Denn Steuern optimieren und Geld sparen ist mit diesen wertvollen Tipps möglich. Die aktuellen steuerlichen Themen werden nach dem wirtschaftlichen Inhalt und der unternehmerischen Bedeutung kurz und bündig besprochen. Die Checkliste am Ende der Broschüre dient als Hilfe, bei einem Gespräch mit dem Steuerberater ins Detail zu gehen - denn es gibt immer etwas zu optimieren!

€ 12,00