Sie sind hier: Startseite » Ökonomie » Grundlagen der Marktforschung für die praktische Anwendung
Grundlagen der Marktforschung für die praktische Anwendung
ISBN: 978-3-7083-1148-7
99 Seiten, broschiert, 2. Auflage, Mär 2017

Herausgeber

  • Werner Hauser / Sonja Gögele

Grundlagen der Marktforschung für die praktische Anwendung

Neue Praktikerskripten — NPS
Band 16

Sowohl in der betrieblichen Praxis als auch im studentischen Alltag wird das Instrument der Marktforschung sehr oft benötigt. Das vorliegende Neue Praktikerskriptum stellt den Marktforschungsprozess in der quantitativen und qualitativen Marktforschung dar. Die einzelnen Schritte werden für beide Methoden chronologisch dargestellt und erklärt. Auf diese Weise wird die selbstständige Durchführung von Marktforschung sowie eine optimale Vorbereitung auf Briefinggespräche mit Marktforschungsinstituten ermöglicht.

€ 16,00