Sie sind hier: Startseite » Recht » Allgemeines » Die kleine juristische Selbstverteidigungsfibel
Die kleine juristische Selbstverteidigungsfibel
ISBN: 978-3-7083-0970-5
196 Seiten, gebunden, Apr 2014

Die kleine juristische Selbstverteidigungsfibel

Tipps und Tricks zur besseren Bewältigung von 14 ausgewählten „täglichen Gemeinheiten“
2., aktualisierte und erweiterte Auflage

Wohl kaum jemandem ist es bisher erspart geblieben, im täglichen Leben, sobald Geld im Spiel ist, die eine oder andere unangenehme Erfahrung zu machen: Man ärgert sich zB über ein Lockvogel-Angebot, das im Prospekt perfekt ausschaut, aber nichts mit dem Sortimentangebot im Geschäft vor Ort zu tun hat.
In vielen Fällen merkt man ganz genau, dass in einer derartigen Situation etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber oft ist man ganz einfach zu perplex oder zu wenig informiert, um richtig reagieren zu können und seine Interessen entsprechend wahrnehmen zu können. Dazu kommt, dass einem meistens auch rechtliche Kniffe, die zur Bewältigung von solchen Situationen nützlich sein können, nicht geläufig sind.
Diesen Defiziten soll die Fibel zumindest im Ansatz abhelfen.

€ 14,80