Sie sind hier: Startseite » Recht » Europarecht » Europäisches Asylrecht
Europäisches Asylrecht

Vergriffen

ISBN: 978-3-7083-0017-7
557 Seiten, broschiert, Nov 2001

Europäisches Asylrecht

Der Titel ist vergriffen und nicht mehr lieferbar.
Als Kundenservice bieten wir eine PDF-Datei des Werkes zum Sonderpreis von 24,00 € (Ladenpreis des Buches: 48,00 €) an.
Interessenten nehmen bitte mit dem NWV Kontakt auf.


Das vorliegende Werk soll den Rechtsanwendern, seien es Behörden, Rechtsanwälten, Gerichten oder NGO’s, die im Bereich der Flüchtlingshilfe tätig sind, eine rasche und umfassende Darstellung des in Österreich geltenden Asylrechts gewährleisten. Das Buch umfasst nicht nur die einschlägigen österreichischen Normen und internationalen Verträge, sondern versteht sich auch als Kompilation des Asylacquis der Europäischen Union. Die Asylgesetz-Novelle 2001, BGBl I 2001/82, wurde bereits eingearbeitet.

Die Normensammlung soll den Rechtsanwendern, seien es Behörden, Rechtsanwälte, Gerichte oder NGO’s, die im Bereich der Flüchtlingshilfe tätig sind, eine rasche und umfassende Darstellung des in Österreich geltenden Asylrechts gewährleisten. Das Buch umfasst nicht nur die einschlägigen österreichischen Normen und internationalen Verträge, sondern versteht sich auch als Kompilation des Asylacquis der Europäischen Union.

Artikel ist vergriffen!