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Lobbying und Kommunikation in der Europäischen Union

Vergriffen

ISBN: 978-3-7083-0267-6
144 Seiten, broschiert, Apr 2005

Lobbying und Kommunikation in der Europäischen Union

2., vollständig überarbeitete Auflage mit Begleit-CD-ROM (Stand Europäischer Verfassungsvertrag)

Der Titel ist vergriffen und nicht mehr lieferbar.
Als Kundenservice bieten wir eine PDF-Datei des Werkes zum Sonderpreis von 14,50 € (Ladenpreis des Buches: 29,00 €) an.
Interessenten nehmen bitte mit dem NWV Kontakt auf.


Wer auf Entscheidungen der Europäischen Union Einfluss nehmen will, muss sich in dem Netzwerk der europäischen Institutionen und Einrichtungen zurechtfinden und wissen, wo und wie Lobbying in Brüssel und Strassburg betrieben wird. Dieses Handbuch beschreibt die Entscheidungsstrukturen in der EU, geht auf die Kommunikationsprozesse rund um die Entscheidungsgremien ein und gibt praktische Beispiele für Lobbying und Business-Government-Relations.
Diesem Buch ist eine Begleit-CD-ROM angeschlossen, die einerseits die Basisdokumente für erfolgreiches EU-Lobbying, andererseits auch die entscheidenden direkten Interlinks zu den EU-Einrichtungen enthält.
Diese 2., vollständig überarbeitete Auflage geht überdies auf die Durchführung von erfolgreichem Krisenmanagement und die neuen Herausforderungen durch den Europäischen Verfassungsvertrag ein.

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