Sie sind hier: Startseite » Kulinarik » Hubers Kombüse
Hubers Kombüse
ISBN: 978-3-7083-1376-4
208 Seiten, mit mehr als 200 Farbabb., gebunden, Jul 2021

Hubers Kombüse

Heino Hubers genial einfache Bordküche

Heino Hubers großes Bord-Kochbuch verbindet die beiden emotionalen Erlebniswelten Segeln und Kochen. Seine Art auf dem Schiff zu kochen gründet auf vielen Jahren Erfahrung in der gehobenen internationalen Küche, seiner großen Liebe zum Segeln und seiner Affinität zu den kulinarischen Spezialitäten und Klassikern des Mittelmeerraums.
Neben bestens erprobten, vielfältigen und abwechslungsreichen Rezepten für jeden Geschmack bietet das Buch viele wertvolle Tipps speziell für die Küche an Bord, zum Einkauf vor Ort, für die Einrichtung eines Küchen-"Basislagers" sowie zur perfekten Ausstattung und praktischen Themen wie Resteverwertung unterwegs. So bekommt man schon beim Lesen Lust aufs Lossegeln und Kochen!

€ 68,00